Danke für so viele schöne Jahre

 

 

Liebe Freunde, Ihr wunderschönen Bräute und zauberhaften ehemaligen Bräute, liebe Freunde

Adios – By By – Servus - Tschüss

Es ist ca. 7 Jahre her, als ich meine ersten 12 Brautkleider auf 65m2 bekam und mit dem Verkauf der Brautkleider neben den Tanzartikeln für den Flamenco angefangen habe. Heute wissen viele, wie die Erfolgsgeschichte von Flamenco weiter gegangen ist. Wir haben seit Jahren keine Tanzartikel mehr, aber jede Menge wunderschöner Brautkleider und in der Vergangenheit unglaublich viele Bräute sehr glücklich gemacht.

 

Diese Erfolgsgeschichte geht nun ohne mich weiter. Regina Israel hat das Geschäft per 01.01.2017 übernommen und wird es mit meiner Philosophie und Eurer Unterstützung weiter nach vorne bringen.

 

Ich kann Euch versichern, dass sie für diese Branche "brennt" und auch das entsprechende Niveau hat, Flamenco weiter zu führen. Schliesslich soll die Erfolgsgeschichte nicht aufhören.

 

Ich sage Danke an alle. Es waren wunderschöne Jahre mit Euch. Danke für Euer Vertrauen und Danke auch für die viele Zuneigung, die Ihr mir geschenkt habt.

Ein wunderschöner Lebensabschnitt geht zu Ende – ich werde Euch vermissen!

Eure Claudia